Mehr Energie durch Schlaf

Mehr Energie durch Schlaf
Mehr Energie durch Schlaf

genMehr Energie durch Schlaf im Urlaub, Praxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz

Gerade im Urlaub mehr Energie durch Schlaf. Genau dahaben, wir die Möglichkeit einmal so richtig auszuschlafen. Und genau dies ist auch gut so. Bekanntlich können wir ein eventuell vorhandenes Schlafdefizit nachholen.

Grundsätzlich spricht die moderne Schlafforschung von 28 bis 36 Schlafzyklen pro Woche. Dies bedeutet ca. 4–5 Zyklen pro Tag. Da ein Zyklus 90 Minuten lang ist, sollte jeder von uns 6 bis 7,5 Stunden pro Tag schlafen.

Für weitere Beratung HIER KLICKEN!

Im Urlaub mehr schlafen

Besonders im Urlaub nutzen viele Menschen die Möglichkeit, wieder Kraft zu tanken. Neben den ganzen Mittelchen, Pülverchen und sonstigen besonderen Therapiemethoden gibt es eine ganz einfache:

Ausreichend Schlaf ist eines der besten Energiespender, die wir täglich nutzen sollten. Dies ist in unserer modernen, immer erreichbaren Welt häufig einfacher gesagt als getan.

Ich als Nachteule kann davon ein Lied singen. Abends noch lange Gespräche mit Geschäftspartnern geführt und am frühen Morgen steht schon wieder der erste Patient vor der Tür. Umso wichtiger ist es auch den Schlaf richtig zu planen. Sonst ist das Schlafdefizit vorprogrammiert.

Natürlich klingt es relativ unsexy, sich einen Schlaf plan zu erstellen. Fragen Sie sich, wann und wo habe ich Zeit, meine vorgeschriebenen Stunden zu schlafen?

Sie benötigen Unterstützung, dann treten Sie mit mir in KONTAKT!

Powernapping

Und sollte es doch einmal nicht reichen mit den Schlafzeiten, dann ist Powernapping angesagt. Kurz ausruhen und/oder hinlegen und das Ganze nicht länger als eine halbe Stunde. Danach ist man wieder top fit und kann sich besser auf seine Arbeit konzentrieren.

Diese halbe Stunde lässt sich auch als eine Schlaf Einheit rechnen. Somit haben wir auch die Möglichkeit am Tage unser Schlafdefizit auszugleichen.

Im Urlaub mehr Energie durch Schlaf

Gerade im Urlaub trotz Hitze mit über 40 Grad Celsius fühlte ich mich immer top fit. Jeden Tag regelmäßig seine vorgeschriebenen Stunden zu schlafen, macht einfach viel aus.

Damit dies auch klappt, habe ich mir jetzt mein ganz persönliches Kissen als Reisekissen in 40 × 60 cm angeschafft. Dies ist ein Segen. Natürlich können wir nicht immer die Schlafunterlage beeinflussen und nicht unser ganzes Bett mit in den Urlaub nehmen.

Allerdings ohne mein Kissen verreise ich nicht mehr. Und für die besonders Elektro empfindlichen gibt es auch noch eine spezielle transportable Erdungsmatte.

Für weitere Fragen zum Thema gesunder Schlaf, die richtigen Materialien im Bett, Powernapping etc. berate ich Sie gerne.

Klicken Sie für direkten Kontakt HIER! 

Kontakt:

Telefon 0049 30 3378338

Handy 0049 173 7201579

Direkter Kontakt HIER KLICKEN!

Fragebogen für die Bioresonanz und Zusendung von Proben HIER KLICKEN!