Mehr Energie und Bioresonanz

Mehr Energie und Bioresonnaz

Gerade mehr Energie und Bioresonanz ist in der Heilpraxis Ihr Vitalpunkt, Praxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz ein Thema

 

Mehr Energie und Bioresonanz ist gerade mal wieder ein Thema in meiner Heilpraxis. Viele Menschen leiden unter Energiemangel. Das führt dazu, dass die meisten Menschen weniger Leistung vollbringen als eigentlich möglich wäre.

 

Leider laufen ein nicht unerheblicher Prozentsatz den mindestens den halben Tag müde in der Gegend herum. Damit geht der Wirtschaft ein nicht erheblicher Prozentsatz an Arbeitskraft verloren. Außerdem erhöht ein wacher Zustand natürlich auch die Lebensqualität im Arbeitsalltag und auch im der Freizeit.

Direkte Beratung Hier KLICKEN!

Ursachen für Energiemangel:

Hier gibt es eine Reihe von Ursachen warum ein Mensch müde ist. An erster Stelle ist hier sicherlich Schlafmangel zu nennen. Dabei geht es beim Schlaf nicht nur um die Anzahl der geschlafenen Stunden. Vielmehr geht es auch um die Schlafqualität.

Laut einer DAK Studie von 2017 haben 80% der Erwerbstätigen einen Schlafmangel bzw. Schlafprobleme.

 

Beratung zu Energiemangel HIER KLICKEN!

Weiter Faktoren für Energiemangel:

Gerade in der heutigen Zeit wird Müdigkeit gerne durch Faktoren wie Stress, Überlastung, Bewegungsmangel ausgelöst. Auch falsche Ernährung, zu viel oder zu wenig Nahrung kann  Müdigkeit hervorrufen. Nicht selten ist ein Vitalstoffmangel oder Elektrolyt Mangel Ursache für Müdigkeit.

 

Hormonumstellungen im Rahmen einer Schwangerschaft und auch in den Wechseljahren können auch ein Auslöser für Müdigkeit sein. Weiterhin spielen psychische und auch physische Erkrankungen eine Rolle. Zum Beispiel Infektionen, Probleme mit dem Herz, der Leber, Niere oder auch Magen Darm Trakt, Veränderungen des Blutdruckes oder auch Schilddrüsen Erkrankungen können zu Müdigkeit führen

Mehr Energie und Bioresonanz

Die Liste der Ursachen für eine Müdigkeit ist also sehr vielfältig. Ich werde in den nächsten Blogartikeln darauf noch näher eingehen.

Wie man an den oben aufgeführten Punkten erkennen kann, ist es als erstes wichtig herauszufinden, warum die betreffende Person müde ist.

 

Deshalb „mehr Energie und Bioresonanz“: Direkte Beratung HIER KLICKEN!

 

Eine Möglichkeit der Sache auf den Grund zu gehen ist neben einer ausführlichen Anamnese eine Bioresonanz Testung. Hier können gerade Belastungen mit Bakterien, Viren, Pilzen und Parasiten getestet werden. Die Bioresonanz bietet auch noch viele weitere Möglichkeiten.

 

Außerdem kann mit der Bioresonanz nicht nur getestet, sondern auch therapiert werden. Gerade eine begleitende Therapie kann bei einer Müdigkeit sinnvoll sein. Dies wird natürlich immer nach Fall entschieden, was therapeutisch sinnvoll ist. Dabei ist dies eine Therapie ohne Medikamente. Somit wird der Körper nicht noch mit zusätzlichen Mitteln belastet.

 

Telefon 030-3378338

Handy 0173-7201579

Direkter Kontakt HIER KLICKEN!

Fragebogen Bioresonanz Testung mit Versenden von Probe HIER KLICKEN!