Der Heuschnupfen das Fass ist voll

Der Heuschnupfen das Fass ist voll

Der Heuschnupfen nimmt kein Ende und das Fass ist immer noch voll in der Heilpraxis Ihr Vitalpunkt, Ursula Gerhard, Praxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz.

Gerade der Heuschnupfen dann ist das Fass voll. Natürlich freut sich jeder über ein volles Bier oder Weinfass. Wenn das Fass mit Belastungen des menschlichen Körpers voll ist, freuen sich die Menschen darüber weniger.

Gerade im Moment habe ich den Eindruck die Heuschnupfen zeit nimmt einfach kein Ende. Immer wieder landen Patienten in meiner Praxis, die massive Heuschnupfen Probleme haben.

 

Der Heuschnupfen Testung mit Bioresonanz HIER KLICKEN!

 

Klar jetzt war gerade die letzten Tage etwas Ruhe, zu mindestens in Berlin. Dennoch stehen nun die nächsten Pollen auf der Matte.

 

Das Fass ist voll

Bei den Allergien und gerade beim Heuschnupfen kommt es natürlich darauf an, auf was ich allergisch reagiere. Bei Lebensmitteln kann man theoretisch diese noch weglassen. Fast unmöglich ist es allerdings, wenn es sich um Inhalationsallergene handelt.

Die Pollen fliegen nun mal überall herum. Diese zu vermeiden im normalen Alltag ist fast nicht möglich. Somit schlägt der Heuschnupfen bei vielen zu.

Allerdings ist dies nur die halbe Wahrheit. Entscheidend ist auch mein immer wieder erwähnter salopper Ausdruck: „Wie voll ist das Fass“

 

Persönliche Beratung HIER KLICKEN!

 

Der Heuschnupfen und die Bioresonanz

 

Haben wir viele Belastungen in unserem Körper, dann reicht die reine Behandlung gegen das entsprechende Allergen nicht. Alleine Stress kann eine Allergie schon verstärken. Neben den psychischen Belastungen spielen auch andere Belastungen wie Bakterien, Viren und Parasiten eine Rolle.

Hinzu kommen dann auch noch Umweltbelastungen, Schwermetalle, Impfungen u.v.m.

Genau diese Belastungen können mit der Bioresonanz sehr einfach getestet werden. Wenn auch diese Methode schul medizinisch nicht anerkannt ist, liefert sie dennoch interessante Ergebnisse.

 

 

Nach einem Test kann dann entschieden werden wie behandelt wird. Ob eine Konventionelle Therapie, die Bioresonanz Methode, das Weglassen von Lebensmitteln oder eine Ernährungsumstellung wichtig sind bzw. zum Einsatz kommen, wird immer individuell besprochen.

 

 

Telefon 030-3378338

Handy 0173-7201579

Direkter Kontakt HIER KLICKEN

Einsenden von einer Probe und Testung mit der Bioresonanz HIER KLICKEN!