Bioresonanz und Abnehmen und das Ohr

Bioresonanz und Abnehmen und das Ohr, den Stoffwechsel anregen und abnehmen in der Heilpraxis Ihr Vitalpunkt, Ursula Gerhard

Heute möchte ich das Thema Abnehmen mal mit einem besonderen Thema – Bioresonanz und Abnehmen – und das OHR – verfeinern. Häufiger habe ich schon über mein spezielles „Ihr Vitalprogramm“ zur Gewichtsreduktion berichtet.

Für weitere Fragen und direkten Kontakt HIER KLICKEN

Ihr Vitalprogramm: Bioresonanz und Abnehmen

Deshalb die wesentlichen Bestandteile dieses Programms hier noch einmal kurz aufgeführt:

Bioresonanz und Abnehmen
Bioresonanz und Abnehmen
  1. Anamnese: ausführliche Erhebung aller Daten: Angefangen vom Gewicht, Erkrankungen, Einnahme von Medikamenten, persönlichen Herausforderungen, Arbeitsalltag, Ernährungsgewohnheiten bis hinzu körperlichen Beanspruchungen.
  2. Bioresonanztest: auf Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder auch Belastungen mit Bakterien, Viren, Parasiten, Umweltbelastungen. Sowie Testung von verschiedenen Stoffwechselsituationen im Rahmen von Wechseljahresbeschwerden oder Schilddrüsenproblematiken.
  3. Individueller Abnehmplan: je nach Vorbericht und Ergebnis der Bioresonanz. Dabei besteht der individuelle Abnehmplan dann aus folgenden Bestandteilen:
  • Ernährung, je nach Ergebnis der Bioresonanz. Natürlich auch abgestimmt auf den Arbeitsalltag und die persönliche Belastung
  • Bewegung bzw. Sport je nach Alter, Geschlecht und persönlichen Voraussetzungen
  • Homöopathie nach Bedarf
  • Kräuter nach den 5 Elementen nach Bedarf
  • Entspannungstechniken
  • Yoga und Meditationsübungen
  • Weitere Tipps und Tricks, die das Abnehmen unterstützen

Trotz der ganzen Latte an möglichen Maßnahmen, ist das Programm so ausgerichtet, dass es nur wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Zumal es muss nicht immer die 90 Minuten Yoga oder die halbe Stunde Meditation sein.  Dabei ist wichtig: Kleine kurze Einheiten etwas für sich tun. Das reicht schon vollkommen aus.

Für weitere Fragen und direkten Kontakt HIER KLICKEN

Bioresonanz und Abnehmen und das Ohr:

Bioresonanz und Abnehmen und das Ohr
Bioresonanz und Abnehmen und das Ohr

Was hat nur das Ohr mit dem Abnehmen zu tun:

Akupunktur und Ohrakupunktur ist vielen Menschen im Rahmen von Programmen zum Abnehmen bekannt. Auch die Bicom Bioresonanz hat dort ihre speziell entwickelte Therapieform. Wobei die Behandlung über Ohrakupunkturpunkte mit der Bioresonanz erfolgt.

Dabei werden spezifische Punkte ausgewählt, denen man verschiedenen Eigenschaften nachsagt: Von Einfluss auf das Essverlangen, dem Hunger, den Hormonen, der Begierde, der Schilddrüse, der Leber, den Emotionen, wie Frust, Aggression und der Vitalität ist alles dabei.

Dabei teste ich immer aus, welche Punkte gerade zu Ihrer persönlichen Situation passen. Somit gibt es hier keine allgemein gültige Aussage. Jeder Mensch befindet sich ja in einer anderen Situation.

Dies bedeutet allerdings nicht: Ich mach heute Bioresonanz am Ohr und ab morgen habe ich 10 Kg weniger. Vielmehr kommt es auf das Gesamtkonzept an, wie oben beschrieben. Ob eine Therapie beim Thema Abnehmen mit der Bioresonanz sinnvoll ist entscheide ich bei jedem Patienten individuell.

Für weitere Fragen und direkten Kontakt HIER KLICKEN

Bioresonanz am Ohr – Der Vorteil:

Bioresonanz ist eine nicht invasive Methode. Sie ist völlig schmerzfrei und im Gegensatz zu der Akupunktur ist kein Stechen mit Nadeln erforderlich.

Egal ob Medikamente eingenommen werden oder auch nicht, sie kann als unterstützende und begleitende Therapie eingesetzt werden. Dabei müssen keine Medikamente abgesetzt werden.

Die Therapie am Ohr geht einfach und schnell. In der Regel reichen einmal die Woche 20 Minuten aus. Nur beim Erstgespräch oder beim Ausfüllen des Fragebogens ist etwas mehr Zeit erforderlich.

Die Anzahl der Sitzungen richten sich immer nach der Anzahl der Kilos, die man verlieren möchte. Je nach Stoffwechsellage nehmen Menschen auch unterschiedlich schnell ab.

Für weitere Fragen und direkten Kontakt HIER KLICKEN

Ich freue mich auf Sie!

Ganz herzliche Grüße

Ihre Ursula Gerhard

Direkter Kontakt HIER KLICKEN

Handy 0173-7201579