Stoffwechsel anregen mit Verdauungsschnaps

Stoffwechsel anregen mit Verdauungsschnaps zu Weihnachten und Fortune Delight – in der Heilpraxis Ihr Vitalpunkt Berlin Spandau

Gerade in den nächsten Tagen heißt es Stoffwechsel anregen mit Verdauungsschnaps.  In den meisten Familien kommen sehr reichhaltige Speisen auf den Tisch. In der Regel wird davon dann auch noch zu viel gegessen.

Es gibt also nichts Besseres als nach dem Essen einen leckeren Verdauungsschnaps zu trinken. Dies sind wir ja auch von guten Restaurants und bei passenden Anlässen gewöhnt. Somit hat sich diese Tradition bei uns eingeprägt.

Stoffwechsel anregen – Was macht Sinn – Kontakt und Beratung HIER KLICKEN

Stoffwechsel anregen mit Verdauungsschnaps – Sinn und Unsinn

Hier habe ich eine Playlist zusammengestellt bei YouTube über den Sinn und Unsinn zum Thema Verdauungsschnaps. Einfach auf das Bild klicken:

Stoffwechsel anregen mit Verdauungsschnaps
Stoffwechsel anregen mit Verdauungsschnaps

Was bewirkt der Schnaps bzw. Alkohol im Körper eigentlich? Vom Prinzip ist es ganz einfach. Durch den Alkohol wird die Magenschleimhaut wie betäubt. Der Alkohol hemmt in der Magenschleimhaut die Nervenzellen. Damit wird die Muskulatur in der Magenwand weniger bewegt. Der Magen Darm Trakt beruhigt sich und die Magenbewegung setzt erst einmal aus bzw. wird deutlich verringert.

Dadurch ist der Druck auf dem Magen weg und wir haben das Gefühl jetzt geht es uns besser. Allerdings bewirken wir damit genau das Gegenteil. Wenn die Verdauung lahm gelegt wird, dann wird die aufgenommene Nahrung noch langsamer verarbeitet.

Dies macht vom Prinzip keinen Sinn. Wir haben eh schon zu viel gegessen und legen dann noch die Darmbewegung bzw. Verdauung brach.

Alternative Testung Ihres Stoffwechsels und Beratung zur Ernährung HIER KLICKEN

Verdauungsschnaps als Genuss

Soll es also unbedingt ein Schnaps sein, dann sollte man sich darüber bewusst sein, dass dies nichts mit Verdauung zu tun hat. Vielmehr sollten wir dann einfach unser Schnäpschen genießen.

Ich sage meinen Patienten immer: Alkohol wird als Genussmittel mit 19% versteuert im Gegensatz zu Lebensmitteln. Da haben wir es also. Es zählt nicht zur Nahrung, sondern ist Genuss.

Alternative: Stoffwechsel anregen mit Verdauungsschnaps mit Fortune Delight

Viel eleganter und für den Körper auch effektiver ist dann ein gesunder Tee. Dieser sorgt dann dafür, dass die Fett im Körper viel besser verarbeitet werden können. Er wirkt sich nicht kontraproduktiv auf die Verdauung aus.

Das Mittel der Wahl in meinem Haushalt ist hier das Fortune Delight.

Hier ein kleines Video über Fortune Delight und seine Wirkung:

Stoffwechsel anregen mit Verdauungsschnaps
Stoffwechsel anregen mit Verdauungsschnaps

Fortune Delight, weil es befreit – Für Beratung in meiner Praxis einfach HIER KlICKEN

Das Besondere an Fortune Delight:

  • eine Kräuter Formulatur hergestellt nach den 5 Elementen der traditionell chinesischen Medizin
  • frei von jeglichen Schadstoffen, somit kann der Tee und jedes darin enthaltende Kraut seine volle Wirkung entfalten.
  • Alle im Tee enthaltenden Kräuter stammen aus biologisch kontrolliertem Anbau
  • versorgt den Körper mit wohltuenden Antioxidantien
  • fördert den natürlichen Reinigungsprozess des Körpers
  • schmeckt sehr lecker, sowohl heiß wie auch kalt
  • gibt es in 5 Geschmacksrichtungen und ist somit für jedes Alter der passende Genuß

Sie wollen mehr wissen zum Thema Stoffwechsel Verdauung und das passende Getränk finden, dann sprechen Sie mich einfach an:

Telefon 030-3378338

Handy 0173-7201579

Direkter Kontakt HIER KLICKEN

Bioresonanz-Fragebogen ausfüllen und zusenden HIER KLICKEN

 

Hier noch einmal die die Playlist meines YouTube Kanals zum Thema Verdauungsschnaps.

Playlist zum Thema Verdauungsschnaps

In diesem Kanal gibt es auch noch weitere Playlist und Informationen. Gerne können Sie diesen Kanal auch abonnieren und erhalten immer die neusten Infos zum Thema Allergie Stoffwechsel und Bioresonanz

Einführungsvideo meins YouTube Kanals