Stoffwechsel mit Wasser schmeckt nicht

Stoffwechsel mit Wasser schmeckt nicht – gibt es nichts Besseres – in der Heilpraxis Spandau Ursula Gerhard, Praxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz, Ihr Vitalpunkt

Calli Tee schmeckt besser als Wasser
Stoffwechsel mit Wasser schmeckt nicht

Aufgrund der vielen Kommentare – Stoffwechsel mit Wasser schmeckt nicht. – Ob man nicht etwas anderes trinken könnte? Hier meine ganz persönliche Meinung zum Thema Wasser und Reinigung des Körper.

Knallhart ausgedrückt könnte man sagen: Wir bestehen zu 70% aus Wasser. Also sollten wir dem Körper auch das zufügen, was er auf jeden Fall für die Stoffwechselvorgänge braucht. Es ist schlicht und einfach Wasser.

Wasser mit Geschmack:

Stoffwechsel mit Wasser schmeckt nicht: Deshalb denken viele, die einfachste Lösung ist Wasser mit Geschmack. Dort ist das Angebot in unseren Supermärkten vielfältig. Ob Zitrone, Pfirsich, Orangen Geschmack. Theoretisch ist für jeden etwas dabei.

Allerdings lehne ich persönlich jegliche künstliche Zusätze im klaren stillen Wasser ab. Diese sind in der Regel leider nur chemisch hergestellte Zusätze, die mit Natur nicht zu tun haben. Somit muss der Körper auch diese Stoffe wieder ausscheiden und kann damit wenig anfangen.

Es führt also eher zu einer Belastung des Körpers als zur Reinigung und Entlastung. Wenn es also unbedingt Stoffwechsel mit Wasser mit Geschmack sein soll, dann bitte einen Spritzer Zitrone, Orange oder sonstiges Bio Obst verwenden.

Direkter Kontakt und Beratung HIER KLICKEN

Säfte schmecken besser:

Dann kommt die andere Kategorie der Personen, die überhaupt kein Wasser trinken wollen. Ihr Motto Wasser schmeckt nicht: Sie bevorzugen Säfte jeglicher Art. Auch hier gilt. Wenn ich meinen Körper reinigen will und trinke einen künstlich hergestellten Saft, dann belaste ich den Körper. Er bekommt noch mehr Stoffe, die er zum Schluss verarbeiten und wieder ausscheiden muss.

Auch wenn es ein selbst gepresster Saft ist. Es ist immer besser Obst pur zu essen. Gepresster Saft hat einen hohen Anteil an Fruchtzucker und wenig Faserstoffe. Genau diese sind allerdings für den Verdauungsapparat sehr wertvoll.

Also auch Säfte sind kein Ersatz für Wasser.

Für Fragen, direkten Kontakt und Erstberatung/Testung HIER KLICKEN

Stoffwechsel mit Wasser schmeckt nicht – dann trinke ich Tee:

Das klingt vom Prinzip her schon einmal nicht schlecht. Wenn es der richtige Tee ist. Hier gilt zu beachten, jeder Tee hat eine Wirkung auf den Körper:

  • Minze kühlt den Körper
  • Ingwer wärmt den Körper
  • Tee mit Zimt erwärmt den Körper
  • reiner grüner Tee reinigt den Körper, macht ihn alleine allerdings sauer

Dieser Liste könnte ich weitere unzählige Beispiele zufügen. Jeder Tee hat also seine Wirkung und an der richtigen Stelle, zur richtigen Jahreszeit und je nach körperlicher Gegebenheit seine Berechtigung.

Diese oben aufgeführten Tees als alleinige Tees 365 Tage im Jahr zur Reinigung des Körpers zu trinken als Ersatz für Wasser machte allerdings keinen Sinn.

Hinzu kommt dann auch noch, dass die Qualität des Tees stimmen muss. Viele Teesorten werden importiert, sind stark verschmutzt in Containern begast worden und haben mit naturbelassenem gesunden Tee nicht mehr viel zu tun.

Bei Fragen und für direkten Kontakt HIER KLICKEN

Tee als Ersatz für Wasser:

Stoffwechsel mit Wasser schmeckt nicht
Stoffwechsel mit Wasser schmeckt nicht

Welche Anforderungen braucht ein Tee also, damit wir ihn als Ersatz für Wasser und zum Reinigen des Körpers anwenden können:

  • Herstellung aus Kräutern mit Bioqualität
  • frei sein von jeglichen Schadstoffen, Herbiziden, Pestiziden etc.
  • nicht nur ein Kraut enthaltend mit einer speziellen Wirkung
  • grüner Tee sollte nicht den Körper übersäuern, sondern den Körper alkalisch machen
  • Tee sollte alle 5 Elemente des Körpers harmonisieren nach der TCM Regel
  • sollte zu jeder Jahreszeit passen
  • anwendbar sein für die ganze Familie unabhängig von Alter und Geschlecht
  • sollte nach dem europäischen Produkthaftungsgesetzt hergestellt werden

Es gibt nur wenige Tees, die diesen Anforderungen entsprechen. Ich persönlich kenne nur einen Tee, der genau diese Anforderungen erfüllt. Es handelt sich um den Calli Tee von Sunrider. Es ist eine bereits 5000 Jahre alte Rezeptur von den Shaolin Mönchen entwickelt.

Alle Kräuter werden in eigenen Herstellungsanlagen verarbeitet mit spezieller hochmoderner Technik. Dabei wird jedes Kraut vor der Verwendung genau untersucht und enthält garantiert keine Schadstoffe.

Es gibt nicht so viele Firmen, die in eigenen Herstellungsanlagen produzieren. Diese Anlagen wurden speziell für Sunrider und seine Anforderungen entwickelt. Dabei wird hier das Jahrtausend alte Wissen der traditionell chinesischen Medizin mit neustem schulmedizinischen und biochemischen Wissen vereint.

Wer dazu mehr wissen möchte: HIER KLICKEN.

Fazit: Calli Tee schmeckt und ist noch besser als reines Wasser:

  • um den Körper zu reinigen ist Wasser super gut
  • noch besser als Wasser ist der richtige Tee, der den oben genannten Anforderungen entspricht.
  • Calli Tee ist einer der wenigen Tees, die komplett Schadstoff frei sind, passt zu jeder Jahreszeit, ausbalanciert nach den 5 Elementen der traditionell chinesischen Medizin, macht den Körper nicht sauer, sondern alkalisch (basisch), führt zu einer sehr schonenden dennoch stetigen Reinigung des Körpers, kann von allen Menschen in der entsprechenden Dosierung getrunken werden, kann als Wasserersatz getrunken werden

Wer mehr dazu wissen möchte spricht mich einfach an.

Bitte beachten zum Thema Stoffwechsel mit Wasser schmeckt nicht: Um seinen Körper jeden Tag schonend und stetig zu reinigen und dann auch noch zu langfristiger Gesundheit , geistiger und körperlicher Fitness zu führen gehört mehr als nur eine Tasse Tee pro Tag zu trinken.

Wer sich nicht an die Spielregeln des Lebens: Reinigen – Nähren – Balancieren hält, läuft eher die Gefahr krank zu werden. Allerdings fängt Gesundheit immer mit dem Thema Reinigen des Körpers an auf körperlicher und auch geistiger Ebene.

Wir nehmen alle mal etwas zu uns, was nicht optimal ist. Das ist auch weiter nicht schlimm. Wie immer macht es die Dosis. Gerade deshalb sollte man besonders Wert auf die passende Reinigung des Körpers legen und diese fängt mit einem gesunden Wasser und noch besser mit Calli Tee an.

Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte kann gerne eine persönliche Beratung per Telefon, WhatsApp, Skype oder direkt in meiner Praxis erhalten. Ausführliche Beratung über E-Mail ist nicht möglich.

Ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüße

Ursula Gerhard

Telefon

Handy

Direkter Kontakt für persönliche Erstberatung