Der Stoffwechsel kommt bald auf Trapp – Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest Der Stoffwechsel kommt bald auf Trapp in der Heilpraxis Ihr Vitalpunkt für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz

Der Stoffwechsel kommt bald auf Trapp - Frohe Ostern
Der Stoffwechsel kommt bald auf Trapp – Frohe Ostern

Das schöne Wetter lässt zwar noch auf sich warten zu mindestens in Berlin. Dennoch bin ich mir sicher, es wird bald schöner und dann kommt auch der Stoffwechsel bald wieder auf Trapp. Mit etwas mehr Sonne und Wärme fallen einem dann die Bewegungen und etwas zu unternehmen viel leichter.

Damit sind wir dann aktiver und somit ist der Stoffwechsel auch schon wieder angeregt. Außerdem haben wir alle die Möglichkeit selbst die Initiative in die Hand zu nehmen und etwas für unseren Stoffwechsel zu tun.

Für weitere Fragen und direkten Kontakt einfach HIER KLICKEN!

Frohe Ostern für alle meine Leser und der Stoffwechsel ist aktiv:

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes und erholsames Osterfest. Auf das jeder die Ruhe, Entspannung und auch Aktivitäten genießen kann, die er sich vorgenommen hat.

Ein kleiner Spaziergang, einmal tief Ein- und Ausatmen. Bei Verlangen Walken oder sogar Joggen bzw. seiner Lieblingssportart nachgehen. Das alles ist bei der entsprechenden Kleidung fast an jedem Ort in dieser Welt möglich.

Damit ist dann auch der Stoffwechsel schon wieder aktiv. Selbst auf der Couch sitzen und einmal richtig zur Ruhe kommen tut uns gut. Wir brauchen auch die Entspannung und entsprechende Zeit um alle unsere Dinge sowohl emotional und auch körperlich zu verarbeiten.

In diesem Sinne wünsche ich allen genau die passende, Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und bei Lust und Laune, die Aktivitäten zu Ostern, die sich jeder selbst wünscht.

Für weitere Anregungen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung.

Ganz liebe Grüße

Ursula Gerhard

Ihr Vitalpunkt

Praxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz

Für weitere Infos und Kontakt:

Telefon 030-3378338

Handy 0173-7201579

gerhard@ihr-vitalpunkt.de 

Direkter Kontakt HIER KLICKEN

Fragebogen und Testung mit der Bioresonanz Hier klicken!