Schlaf ist unsexy oder Schlafstörung Gesundheitsrisiko

Schlafmangel wie viel Schlaf brauchen wir
Schlafmangel wie viel Schlaf brauchen wir

Der Vortrag über Schlafstörungen Gesundheitsrisiko. Schlafstörungen sind normal und Schlafen ist unsexy.

Genauso kommt es mir in meiner Heilpraxis Ihr Vitalpunkt für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz  manchmal vor.

Schlaf ist unsexy oder Schlafstörung Gesundheitsrisiko - Ihr Vitalunkt
Schlaf ist unsexy oder Schlafstörung Gesundheitsrisiko – Heilpraxis Spandau

Gefühlt würde ich behauten, dass fast jeder zweite Patient und mehr in meiner Heilpraxis nachts nicht richtig schlafen kann. Schlaf ist unsexy oder ist eine Schlafstörung ein Gesundheitsrisiko. Wenn ich danach frage, dann wird dem auch nicht viel Beachtung geschenkt. Häufig komme solche Sprüche wie: „Ich schlafe schon lange nicht mehr gut. Ich werde immer jede Nacht 4-5Mal wach.“

Viele Menschen nehmen Ihre Schlafstörungen einfach so hin. Allerdings ist schon lange bekannt, dass zu wenig Schlaf und nicht Durchschlafen können auf Dauer zu Krankheiten führen kann.

Für weitere Fragen und direkten Kontakt klicken Sie hier!

Vortrag: Gesundheitsrisiko Schlafstörungen

Genau darum geht es in dem Vortrag von Herr Prof. Dr. med. Karl Hecht am Mittwoch, den 14. Juni 2018 Ursula Margarete 20.00 Uhr. Diesen Vortrag kann ich nur wärmstens empfehlen und dies auch noch in dem schönen Ambiente im Stilwerk Berlin, Kanstr. 17 unten im Foyer:

Schlaf ist unsexy oder Schlafstörung Gesundheitsrisiko - Ihr Vitalunkt
Schlaf ist unsexy oder Schlafstörung Gesundheitsrisiko – Heilpraxis Spandau

Allergien und Stoffwechselerkrankungen haben viele Ursachen. Wie soll allerdings eine Heilung eintreten, wenn wir nicht genügend schlafen. Unabhängig von der Therapie ist auch der Schlaf für unsere Heilung absolut wichtig.

Je ausgeglichener und besser wir schlafen, umso höher ist unsere Leistungsfähigkeit im Lebensalltag. Dazu kommt außerdem: Je besser wir schlafen, umso besser kann sich der Körper von den Strapazen des Alltags erholen. Schlaf unterstützt damit auf jeden Fall den Heilungsprozess.

Direkter Termin für eine Gesund-Schlaf-Beratung erhalten Sie hier!

Leistungssteigerung durch gesunden Schlaf

Wer möchte schon tagsüber auf Arbeit einschlafen und sich kaum über Wasser halten. Ich finde so sieht dies weniger gut aus:

Schlaf ist unsexy oder Schlafstörung Gesundheitsrisiko - Ihr Vitalunkt
Schlaf ist unsexy oder Schlafstörung Gesundheitsrisiko – Heilpraxis Spandau

Wenn Sie wissen wollen, warum wir in der heutigen Zeit nicht mehr gut schlafen, dann kann ich Ihnen den Vortrag von Herrn Prof. Hecht empfehlen.

Folgende Inhalte werden auf diesem Vortrag erläutert:

  • Was mit uns geschieht, wenn wir schlafen?
  • Warum wir nicht mehr gut schlafen.
  • Warum viele Krankheiten mit der Qualität des Schlafes zu tun haben.
  • Wie wir unseren Schlaf verbessern können.

Termin, Donnerstag 14. Juni 2018 u 18.30 Uhr im Stilwerk Berlin, Kantstr. 17 im Foyer.

Bitte melden Sie sich direkt an unter samina.berlin@samina.com

 

Sie haben noch weitere Fragen zu den Themen:

Allergie Stoffwechsel gesunder Schlaf dann treten Sie HIER mit mir in Kontakt!

Sie brauchen eine Gesund Schlaf Beratung, dann klicken Sie einfach HIER!

Sie möchten eine Bioresonanz Testung dann klicken Sie direkt HIER!

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ganz herzliche Grüße

Ihre Ursula Gerhard