Frohes neues Jahr 2019

Frohes neues Jahr 2019
Frohes neues Jahr 2019

Die Heilpraxis Berlin Spandau Ihr Vitalpunkt  wünscht allen ein erfolgreiches, frohes neues Jahr 2019.

Frohes neues Jahr 2019
Frohes neues Jahr 2019

Ich wünsche allen meinen Patienten, Kooperationspartnern, Geschäftspartnern und Menschen, die mit meiner Heilpraxis verbunden sind ein gesundes, erfolgreiches und wunderschönes frohes neues Jahr 2019.

Mögen alle Ihre Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen.

Wie auch das letzte Jahr gezeigt hat, können Lebensabschnitte im privaten und beruflichen Bereich schneller zu Ende gehen, als man es vielleicht selbst erwartet hat. Deshalb ist es besonders wichtig, zu jedem Zeitpunkt das Leben zu genießen.

Deshalb wünsche ich allen Menschen für das Jahr 2019, dass Sie mit viel Gesundheit, Stärke, Mut und Freude durchs Leben gehen und dabei Ihre eigenen Lebensziele umsetzen können.

Für weitere Informationen HIER KLICKEN!

20 Jahre Erfahrung

Auch dieses Jahr kann ich wieder ein Jubiläum feiern. Letztes Jahr wurde meine Heilpraxis 10 Jahre alt. Allerdings bin ich bereits seit dem 1. Februar 1999 in Berlin Spandau selbständig. Erst mit der Tierarztpraxis und seit 2008 mit der Heilpraxis für Mensch und Tier.

Besondere Jubiläumsangebote werden deshalb in Kürze folgen.

Wie auch mein eigener Lebenslauf zeigt. Leben bedeutet immer wieder Veränderung und Weiterentwicklung auf allen erforderlichen Ebenen.

Dabei ist Gesundheit eines der wichtigsten Bausteine in unserem Leben. Gerne begleite ich auch dieses Jahr wieder die Menschen, die im Rahmen von Stoffwechselproblematiken und/oder Allergie, wie auch beim Thema Abnehmen oder auch im Bereich der Schmerztherapie Unterstützung brauchen.

Dabei kommt je nach Fall der Bioresonanz Test und auch die Bioresonanz Therapie zu Anwendung. Das ganze wird durch Kräuter Formulaturen nach den 5 Elementen, mit bis zu 5000 Jahre alten Rezepturen unterstützt.

Gesund Fit Vital bis ins hohe Alter.

Dank der modernen Medizin und der hoch spezialisierten Gerätetechnik werden die Menschen immer älter. Viel wichtiger, als ein hohes Alter zu erreichen, ist dabei die Lebensqualität.

Deshalb mein Motto für 2019: Ich wünsche allen gesund, fit, vital zu bleiben, bis ins hohe Alter. Dabei mit viel Spaß und Freude durchs Leben gehen zu können.

Dazu wird es in den nächsten Wochen noch mehr Informationen geben.

Wer jetzt schon Informationen dazu haben möchte einfach. HIER KLICKEN!

Schlaf Dich gesund

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, habe ich letztes Jahr meinen zertifizierten Schlaf-Gesund-Coach absolviert. Gesund Schlafen ist für alle wichtig.

  • Gesunder Schlaf unterstützt die Heilung von Krankheiten
  • Die Konzentration und Leistung im Beruf wird durch einen gesunden Schlaf gefördert
  • Sportliche Leistungen können bei richtigem Schlaf gefördert werden
  • Menschen mit ausreichendem Schlaf sind ausgeglichener und erfolgreicher im Leben

Es gibt also auf allen Ebenen wie immer viel zu tun.

Wie immer berate ich gerne alle bei Interesse in Rahmen einem unverbindlichen kostenlosen Erstgespräch.

Treten Sie einfach mit mir in Kontakt. HIER KLICKEN!

Ich wünsche nochmals allen ein frohes neues Jahr 2019

Ganz herzliche Grüße

Ihr Vitalpunkt

Ursula Gerhard