Frohe Weihnachten Heilpraxis Ursula Gerhard Ihr Vitalpunkt

Frohe Weihnachten an alle Patienten, Geschäfts- und Kooperationspartner wünscht Ihnen die Heilpraxis Ursula Gerhard in Berlin Spandau.

Frohe Weihnachten Heilpraxis Ursula Gerhard Ihr Vitalpunkt

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Patienten für entgegengebrachtes Vertrauen bedanken, sowie auch bei allen Geschäfts- und Kooperationspartnern.

Auch in diesem Jahr ist wieder viel passiert. Eins ist auf jeden Fall sicher, die Welt verändert sich stetig. Schon meine Oma pflegte zu sagen: „Alles wird anders“. Dies hat auch in unserer heutigen Zeit noch Gültigkeit.

In diesen Zeiten jagt eine Nachricht die andere. Die Welt scheint sich immer schneller zu drehen. Eine Verarbeitung aller Nachrichten und Ereignisse ist kaum noch möglich. Es scheint eine rastlose Zeit zu sein, in der kaum noch einer zur Ruhe kommt und zu sich selbst findet.

Gerade deshalb wünsche ich allen, die diese Zeilen lesen, dass Sie sich auch einmal ein paar Minuten Zeit für sich selbst nehmen. – Einmal inne halten – . Bewusst im hier und jetzt leben.

Heilung auf allen Ebenen entsteht nur dann, wenn wir auch einmal zur Ruhe kommen.

Mit unserer eigenen frisch getankten Kraft gepaart mit Mut, Liebe Mitgefühl und Vertrauen können wir dann gemeinsam in das Jahr 2017 starten.

Wir sind weit über die Grenzen von Berlin und Europa hinaus mit allen Kontinenten verbunden. Also lassen Sie uns auch weltweit etwas Schönes Kraftvolles und Liebevolles entwickeln. Es gibt so viele Möglichkeiten gemeinsam etwas zu bewegen. Es liegt an jedem selbst seinen persönlichen Beitrag dazu zu leisten. Ich bin mir sicher es lohnt sich.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen:

ein besinnliches friedvolles und erholsames Weihnachtsfest

Ihr Vitalpunkt – Ursula Gerhard – Berlin-Spandau

Telefon: 030-3378338

Kontaktformular

Bioresonanz – Fragebogen – Mensch