Die richtige Balance finden

Die richtige Balance finden in der Heilpraxis Ihr Vitalpunkt, Berlin Spandau, Praxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz

Die richtige Balance finden

Die richtige Balance finden

Das klingt total einfach die richtige Balance finden. Alle sprechen davon. Alle wollen es. Allerdings ist kaum einer ist in seinem Lebensalltag wirklich  in der Balance. Dies ist ja auch kein Wunder. Bei der heutigen Reizüberflutung kann dies auch eine Herausforderung sein.

Natürlich ist vieles selbst verursacht. Gerade hatte ich ein Gespräch mit einer Bekannten, die meinte Ihr Freund kann kaum laufen. Außerdem ist er abends so kaputt, dass er sich nicht mehr dazu motivieren kann, noch etwas für seinen Körper zu tun.

Auch das kann ich total gut verstehen. Viele Menschen fahren gerade in Berlin eine Stunde zur Arbeit und eventuell noch  mehr hin. Das gleiche dann wieder zurück. Da ist man mal schnell mindestens 10-12 Stunden außer Haus.

Wer dann noch zum Sport geht ist mit Anfahrt, Umziehen, Sport und Duschen noch einmal 1-2-3 Stunden beschäftigt. Irgendwo  will jeder auch noch leben.

Dann gehen die Menschen gestresst ins Bett und wundern sich, dass sie nachts nicht schlafen können. Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Sport und nehme mir auch die Zeit dafür. Dennoch gibt es auch in meinem Leben Situationen, wo das nicht klappt.

Persönlicher Kontakt und Beratung und auch Testung mit der Bioresonanz HIER KLICKEN

Die richtige Balance finden im Alltag:

Gerade deshalb sollte man auch während der Arbeitszeit kleine feine Übungen parat haben, mit denen man in die richtige Balance kommt.

Ich gehe einmal die Woche zu Bodybalance. Wenn ich den ganzen Tag auf dem Stuhl  gesessen habe und mich kaum bewegt habe, habe ich abends Schwierigkeiten bei den Balance Übungen. Ist meine Muskelspannung und Bewegungsaktivitäten sehr hoch gewesen an diesem Tag, sieht dies viel besser aus.

Deshalb sollte jeder öfters einmal am Tag auf einem Bein stehen. Eine Standwaage machen. Das Bei anheben und nach vorne austrecken. Auf den Zehenspitzen stehen bleiben und vieles mehr. Alles das was jedem gerade so einfällt

Das sind Übungen, die auch Zwischendurch ausgeführt werden können.

Vielleicht haben meine lieben Leser ja auch noch Vorschläge.

In diesem Sinne wünsche ich allen ganz viel Spaß für sich die passende Balance Übung zu finden.

Herzliche Grüße

Ihr Vitalpunkt

Ursula Gerhard

Telefon 030-3378338

Handy 0173-7201579

Direkter Kontakt HIER KLICKEN

Fragebogen und Testung mit der Bioresonanz HIER KLICKEN

Heilpraktiker Spandau

Dr. Ursula Gerhard
Heilpraktikerin und Tierärztin
Telefon: 030-3378338
Mobil: 0173-7201579
gerhard@ihr-vitalpunkt.de

Abonnieren Sie die neusten Infos 1mal pro Monat