Das Leben genießen – Frohe Pfingsten

Das Leben genießen, das führt zur Heilung. Wünsche allen Lesern meines Blogs einen frohen Pfingstmontag. Ihre Ursula Gerhard, Heilpraxis Ihr Vitalpunkt in Berlin Spandau

Das leben genießen führt zur Heilung Heilpraxis Spandau
Das Leben genießen führt zur Heilung Heilpraxis Spandau

Genau darauf kommt es an, „das Leben genießen“. Dies machen viel zu wenige Menschen. Wir alle sind täglichen Herausforderungen ausgesetzt. Es gibt immer einen Grund gerade etwas zu tun, sich über irgendetwas aufzuregen oder sich Sorgen zu machen.
Dadurch geht ein Tag nach dem anderen vorbei und keiner hat bemerkt, dass gerade die Sonne scheint. Ein paar Minuten in der Sonne sitzend. Eine kleine Meditation oder auch nur still da sitzen. Genau das gibt einem schon wieder Kraft.

Das Leben genießen bringt Heilung:

Wir Therapeuten sprechen immer von ganzheitlicher Heilung. Da gibt es sicherlich viele unterschiedliche Ansätze, was man darunter verstehen kann. Ob Homöopathen, Akupunkteure, TCM Therapeuten, Physiotherapeuten, Ärzte, BICOM Therapeuten, jeder hat dort eine andere Sicht auf die Dinge.
Sicherlich sind alle Therapeuten bestrebt dem Menschen so gut wie möglich zu helfen bzw. ihn auf seinem Weg zu unterstützen. Allerdings genauso wichtig ist es, das auch der Einzelne dabei nicht vergisst sein Leben zu genießen.

Das Leben genieße – Überall gibt es schöne Orte:

Dieses Bild ist auch gestern entstanden bei meinem wöchentlichen Sonntagslauf. Auf das jeder seinen persönlichen Weg findet sein Ziel zu erreichen und das Leben zu genießen:

Das Leben genießen führt zur Heilung Heilpraxis Spandau
Das Leben genießen führt zur Heilung Heilpraxis Spandau

Gerade an so einem schönen sonnigen Pfingstmontag lohnt es sich auch einmal nur da zustehen oder zu sitzen. Genießt das Leben. Das geht ohne Geld, ohne besondere Vorbereitungen und auch ohne dass man dafür Stunden an Zeit braucht.
Ganz spontan einfach einmal ein paar Minuten bei sich sein. Dies ist schon der erste Schritt der Heilung.
In diesem Sinne wünsche ich alle meinen Lesern einen wunderschönen Pfingstmontag.
Ganz herzliche Grüße
Ihre Ursula Gerhard
Erreichbar unter:

Telefon 030-3378338

Handy 0173-7201579

Direkter Kontakt HIER KLICKEN

Bioresonanztestung und Fragebogen zum Einsenden einer Probe HIER KLICKEN