Bioresonanz Aktionstag am 25.07.2018

Bioresonanz Aktionstag am 25.07.2018 in der Heilpraxis Ihr Vitalpunkt Praxis für Bioresonanz

Bioresonanz Aktionstag - 25 statt Normalpreis 60 Euro
Bioresonanz Aktionstag – 25 statt Normalpreis 60 Euro

Heute ist in meiner Praxis Bioresonanz Aktionstag. Für alle Menschen, die gerne einmal die Bioresonanz kennen lernen wollen, haben dazu heute die Möglichkeit. Dabei gilt das Angebot nur bis heute Ursula Margarete 23.59 Uhr. Dies wird so in dieser Art auch nicht wiederholt.

25 Euro pro Person für eine Bioresonanz Testung HIER KLICKEN statt 60 Euro

Es gibt viele Patienten, die mich anschreiben und nicht genau wissen, was Bioresonanz ist. In diesem Jahr habe ich sowieso ganz spezielle Preise als Jubiläumspreise zum 10 jährigen Bestehen meiner Heilpraxis.

Preise auf meiner Website unter der Rubrik Kosten einsehbar. Klicke einfach dafür HIER!

Bioresonanz Aktionstag:

Heute genau an diese Tag setzte ich noch einmal einen oben drauf. Aber bitte keine Anfragen, wie lange die Aktion gilt. Da heute so eine wunderschöner Tag ist und ich es genieße die Sonnenstrahlen aus meinem Praxis Zimmer heraus sehen zu können, ist genau diese Aktion entstanden.

Heute ab sofort einmalig die Bioresonanz Testung für 25 Euro pro Person HIER KLICKEN.

Dies Aktion gilt bis Mitternacht und wird danach nicht mehr wiederholt.

Einfach mit mir über die bekannten Kontaktdaten Verbindung aufnehmen und wir vereinbaren einen Termin in meiner Praxis. Die Personen, die nicht vor Ort sind, können mir auch  gerne eine Probe zusenden mit meinem Fragebogen. Sprecht mich an und ihr bekommt alle weiteren Informationen.

HIER KLICKEN zum DIREKTEN KONTAKT für den Aktionstag!

Bioresonanz was habe ich davon:

Es gibt viele Möglichkeiten Menschen zu testen und deren Befindlichkeiten bzw. Erkrankungen auf den Grund zu gehen. Die Bioresonanz betrachtet die Dinge noch einmal aus einer anderen Sicht. Die Ergebnisse mit der Bioresonanz können auch nicht direkt mit schulmedizinischen Diagnosen verglichen werden. Es ist dabei viel wichtiger, die Diagnose vom Arzt, mit den Symptomen des Patienten und dem Bioresonanz Ergebnis dabei zu kombinieren.

Neben 90 Grund-allergenen, Bakterien, Viren, Pilzen, Parasiten, Umweltbelastungen ist in dem Test ebenfalls der 5 Elemente Testkasten, diverse Blockaden, Belastungen mit Impfstoffen, Metallen, Inhalationsallergenen und speziellen Testung, je nach Erkrankung enthalten.

Wer dazu noch Fragen hat, sich unsicher ist, tritt einfach direkt mit mir in Kontakt über folgende Daten:

Handy 0173-7201579

Direkter Kontakt HIER KLICKEN

Für Zusenden von FRAGEBOGEN UND PROBE HIER KLICKEN (hier bitte bis Mitternacht zusätzliche Nachricht über Mail oder Handy, damit ich weiß, dass eine Probe unterwegs ist vom Aktionstag, da die Zusendung in der Regel ja 1-2 Tage dauert)

Jemand weiß nicht so genau was Bioresonanz ist. Möchte vorher eine kostenlose unverbindliche Beratung. Auch das ist möglich.

Dann über das KONTAKTFORMULAR mit mir in Kontakt treten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Sonnige Grüße

Eure Ursula Gerhard