Bicom Body Check 2

Nun ist es so weit! Der Bicom Body Check 2 hat jetzt noch mehr Funktionen in meiner Heilpraxis Ihr Vitalpunkt, Praxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz.

Nun arbeite ich seit über 90 Tagen mit dem Bicom Body Check 2 in der Lite-Version. Dies ist ein spezielles energetisches Testverfahren. Hier testen wir, wie viel Energie jedes einzelne Organ benötigt, um wieder in Balance zu kommen.

Dabei ist die Testung sehr einfach. Sie setzen einen Kopfhörer auf und innerhalb von 5 bis 40 Minuten ist die Testung fertig. Die gesamte Testung lässt sich über den über Monitor grafisch darstellen. Außerdem lassen sich alle erfassten Daten am Ende der Testung auswerten und entsprechend zusammenfassen.

Testung und Therapie Termin HIER vereinbaren!

Was testen wir im Bicom Body Check 2?

Die Auswertung ist in 6 Teilbereiche unterteilt. Fünf der wichtigsten Organe, das Organsystem und deren Belastungen zeigt das Gerät an.

  1. Bereich: alle Organsystem
  2. Energetische Dysbalancen
  3. Energetische Belastungen
  4. Unterstützungen, wie Nosoden, Homöopathika, Mineralien, Vitamine, die den Körper unterstützen können
  5. Zu vermeidende Lebensmittel
  6. Endokrinologische Belastungen

Zu beachten ist hier, dass es sich um eine energetische Testung handelt und nicht um eine schulmedizinische Diagnose. Die Diagnosen/Ergebnisse beim Arzt lassen sich nicht mit den Testergebnissen dieses Scans vergleichen. 

Direkter Kontakt HIER!

Erfahrung mit dem Bicom Body Check:

Nach meiner persönlichen Skepsis bin ich doch überrascht, was für tolle Ergebnisse das Gerät liefert. Auf der grafischen Darstellung kann jeder Patient seine Testung mitverfolgen.

Das Feedback der Patienten spricht für sich: „Was das Gerät da anzeigt, ist richtig.  – Genau da liegt die Muskelverspannung. – Genau richtig: meine linke Niere war schon immer schwächer als die rechte. – Ja genau wie auf dem Bild angezeigt liegt mein Problem.“

Außerdem liefert das Ergebnis häufig wertvolle Hinweise, noch genauer hinzuschauen. Denn viele Bereiche finden in der normalen Untersuchung kaum Beachtung. 

Ablauf in meiner Praxis:

Wenn sie Interesse haben an einem Scan, dann können wir gerne einen Termin in meiner Praxis vereinbaren. Sie können mir auch gerne eine Probe zuschicken. Bei einem Besuch in meiner Praxis erhebe ich einen Vorbericht. Dann erfolgt der Scan mit dem Bicom Body Check 2. Danach nehme ich den Patienten 2 Tropfen Blut aus der Fingerbeere ab und teste je nach Bedarf mit der Bioresonanzmethode nach.

In einem zweiten Gespräch fügen wir dann alle Ergebnisse zusammen und besprechen, was für ein weiteres Vorgehen möglich ist. Ob Ernährungsumstellung, Bioresonanz Therapie oder sonstige Dinge erforderlich sind, entscheide ich immer individuell.

Sie haben keine Möglichkeit in meine Praxis zu kommen, dann können sie mir auch einen Fragebogen einschließlich einer Probe zusenden. Gerne schicke ich Ihnen auch ein Probenset zu.

Sie haben noch weitere Fragen. Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Vitalpunkt

Dr. Ursula Gerhard

Telefon 030-3378338

Handy 1073-7201579

Direkter Kontakt HIER!

Fragebogen einschließlich Probenentnahme HIER klicken.