Frohes gesundes erfolgreiches Jahr 2018

Die Heilpraxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz wünscht allen ein frohes gesundes erfolgreiches Jahr 2018

Frohes gesundes erfolgreiches Jahr 2018
Frohes gesundes erfolgreiches Jahr 2018

Ich wünsche alle meinen Patienten, Geschäfts und Kooperationspartnern ein frohes gesundes erfolgreiches Jahr 2018. Mal wieder geht ein sehr ereignisreiches Jahr zu Ende.

Da Leben Veränderung bedeutet, können wir gespannt sein, was uns im Jahr 2018 erwartet. Gerade in unserem digitalen Zeitalter überschlagen sich die Ereignisse. Dadurch schafft man es kaum die ganze Informationsflut  zu verarbeiten.

Umso wichtiger ist es, dass jeder seine ganz persönliche Balance im Leben findet. Außer der täglichen Reinigung des Körpers, ist die saisonal regionalen Ernährung genauso wichtig. Außerdem sollte die tägliche Ruhe und Entspannung nicht vernachlässigt werden.

Genau das wünsche ich all meinen Kontakten. Auf der einen Seite eine ganz große Portion Gesundheit. Auf der anderen Seite auch einmal Muße und Zeit. Also mit der nötigen Gelassenheit seine eigenen persönlichen Ziele zu erreichen.

Persönliche Beratung Kontakt HIER KLICKEN

Ein frohes gesundes erfolgreiches Jahr 2018 – 10jähriges Heilpraxis Jubiläum

Frohes gesundes erfolgreiches Jahr 2018
Frohes gesundes erfolgreiches Jahr 2018

Hier schon einmal eine Vorankündigung. Im Jahr 2018 wird die Heilpraxis für Mensch und Tier, Ihr Vitalpunkt, Praxis für Allergie Stoffwechsel und Bioresonanz 10 Jahre alt.

Genau aus diesem Grund lade ich alle meine Kontakte zum Tag der offenen Tür am 24.02.2018 zwischen 12 und 18.00 Uhr ein. Der genaue Ablauf und Zeitplan an diesem Tag wird noch bekannt gegeben.

Dabei sei aber schon einmal so viel verraten: Es gibt kleine Impulsvorträge von 15 bis 30 Minuten, einschließlich persönlichen Gesprächen zu folgenden Themen:

  • Reinigen des Körpers – mit dem richtigen Wasser und Tee
  • Frei sein von Allergien – Allergie und Bioresonanz – was ist machbar
  • Stoffwechsel aktivieren, anregen, balancieren mit dem Ihr Vitalprogramm
  • Einfach umsetzbares Konzept nach den 5 Elementen der TCM um Körper Seele Geist in Einklang zu bringen

Sie haben jetzt schon Fragen zu diesen Themen, dann KLICKEN SIE HIER

VIELEN DANK

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Patienten, Geschäfts und Kooperationspartnern für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Dabei ist immer wieder spannend neue Menschen kennen zu lernen, sich auszutauschen und gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele tolle Ereignisse im Jahr 2008

Herzliche Grüße

Ursula Gerhard

 

Telefon 030-3378338

Handy 0173-7201579

Direkter Kontakt HIER KLICKEN

Fragebogen Bioresonanz und Testung HIER KLICKEN

Information über meinen YouTube Kanal HIER KLICKEN