Abnehmplan individuell

Abnehmplan individuell – für jeden gibt es das passende „Ihr-Vitalprogramm“ zum Abnehmen in der Heilpraxis Ursula Gerhard in Berlin Spandau, in der Praxis oder auch online Betreuung möglich

Abnehmplan individuell - Ihr Vitalprogramm

Abnehmplan individuell – Ihr Vitalprogramm

Es gibt ganz viele Möglichkeiten zum Abnehmen. Dabei gehen die Menschen, die Abnehmen wollen, wie auch die Therapeuten, je nach Ausrichtung das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven an:

Die einen Stellen die Ernährung, die anderen den Sport in den Vordergrund. Dies sind in der Regel bei den meisten Programmen die beiden Hauptpfeiler beim Thema Abnehmen. In den unterschiedlichen Programmen, wird dann der Schwerpunkt auf das eine oder andere gelegt oder miteinander kombiniert.

Beim Thema Ernährung gibt es vielfältige Angebote. Von wenig bis viele Kohlenhydrate, wenig bis viel Fleisch oder bis hin zu vegetarisch oder vegan. Außerdem gibt es unterschiedliche Ansätze zum Thema Nahrungsergänzungsmittel, Eiweiß und Shake und Smoothies jeglicher Art.

Auch das Thema Sport ist ebenfalls unerschöpflich und sehr vielseitig. Von Powerprogrammen, bis hin zu Yoga findet man im Netz fast alles.

Außerdem gibt es noch weitere Ansätze zum Thema Abnehmen. Hier zu nennen sind Ruhe, Entspannung, Schlaf, psychische Belastung, Persönlichkeit mit einbeziehen.

Meine persönliche Meinung: Mehr oder weniger alle Programme führen zum Erfolg. Dabei ist die Voraussetzung, dass sie zu der Person, die sich für ein bestimmtes Programm entschieden hat, auch passen.

Weitere Infos unter:

Kontaktformular                                            HIER KLICKEN

Handy                                                        0173-7201579

Abnehmplan individuell – was passt zu mir

Das ist wohl genau die Frage, die sich viele Menschen stellen. Wer ein Programm wählt und Erfolg hat landet in der Regel nicht in meiner Praxis. Allerdings gibt es eine Menge Menschen, die häufig schon gescheitert sind. Sie haben bereits unzählige Versuche hinter sich und wünschen sich endlich Erfolg.

Genau dafür wurde das „Ihr Vitalprogramm“ zum Abnehmen geschaffen. Hier wird erst einmal ein ausführlicher Vorbericht erhoben. Dann die persönliche Belastung im privaten und beruflichen Bereich betrachtet. Und dann der Arbeitsalltag und Lebensalltag mit einbezogen.

Außerdem erfolgt eine Austestung mit dem Bioresonanztest. Dann erst wird ein Abnehmplan individuell zusammengestellt. Dabei spielt nicht nur die Ernährung, die Bewegung eine Rolle. Es sind auch das Thema Ruhe und Entspannung, wie auch die richtige Planung und Vorbereitung wichtig.

Für weitere Infos bin ich zu erreichen unter:

Kontaktaufnahme über Formular:                          HIER KLICKEN

Direkt über Handy:                                             0173-7201579

Das Ihr Vitalprogramm zum Abnehmen

Hier noch einmal zusammengefasst:

  1. Aufnahme aller Daten in einem Vorbericht: Gewicht, Erkrankungen, Einnahme von Medikamenten, persönliche private und berufliche Herausforderung, Arbeitsalltag und Arbeitszeit, sowie aktuelle Ernährungsgewohnheiten und körperliche Beanspruchung.

 

  1. Austestung mit dem Bioresonanztest auf Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder auch Belastungen mit Bakterien, Viren, Parasiten, Umweltbelastungen. Sowie Testung von verschiedenen Stoffwechselsituationen im Rahmen von Wechseljahresbeschwerden oder Schilddrüsenproblematiken.

 

  1. Erstellung des Abnehmplans individuell angepasst. Bestehend aus:
  • Ernährungsplan, je nach Bioresonanztest
  • Bewegung und Sport je  nach persönlichen Gegebenheiten
  • Begleitende Therapie mit homöopathischen Mitteln nach Bedarf
  • Begleitende Therapie mit Kräutern nach den 5 Elementen nach Bedarf
  • Anleitung zur richtigen Atmung und Förderung der Verdauung
  • Entspannungstechniken zum schnellen Herunterkommen
  • Anleitung zu Yoga und Meditationsübungen nach Bedarf
  • Sowie weitere viele Tipps und Tricks, die das Abnehmen unterstützen können.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gerne berate ich die Menschen in meiner Praxis oder auch online über Skype und Whatsapp.

Kontaktaufnahme über Formular:                          HIER KLICKEN

Direkt über Handy:                                              0173-7201579

Ganz herzliche Grüße aus Berlin Spandau

Ihre Ursula Gerhard

Ihr Vitalpunkt

Heilpraxis für Mensch und Tier

Handy                                                                                             0173-7201579

Kontaktformular                                                  HIER KLICKEN

Bioresonanz-Fragebogen-Mensch                         HIER KLICKEN

Heilpraktiker Spandau

Dr. Ursula Gerhard
Heilpraktikerin und Tierärztin
Telefon: 030-3378338
Mobil: 0173-7201579
gerhard@ihr-vitalpunkt.de

Abonnieren Sie die neusten Infos 1 Mal pro Monat