10 Jahre Heilpraxis Spandau – Einladung

10 Jahre Heilpraxis Spandau –  Ursula Gerhard – Praxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz – Einladung zum Tag der offenen Tür am Samstag  24.02.2018 von 12-18 Uhr

Jetzt ist es so weit 10 Jahre Heilpraxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz. Hiermit lade ich alle Interessierten zum Tag der offenen Tür ein. Nachdem ich schon seit 1999 in Spandau selbständig bin, habe ich nun auch schon seit 10 Jahren meine Heilpraxis. Ursprünglich aus der Schulmedizin kommend, widme ich mich seitdem nur noch den Naturheilverfahren

10 Jahre Heilpraxis Spandau – Programm

Für alle Menschen, die mit mir am 24.02.2018 gemeinsam feiern wollen, hier das aktuelle Programm vom Tag der offenen Tür:

10 Jahre Heilpraxis Spandau - Ursula Gerhard

10 Jahre Heilpraxis Spandau – Ursula Gerhard

Für weitere Fragen und direkten Kontakt hier klicken

Bioresonanz – was ist möglich?

Ob Allergie, Stoffwechselprobleme, Abnehmen oder Schmerzen, in der Regel wird in meiner Praxis ein Bioresonanztest durchgeführt. Für das weitere Vorgehen ist es wichtig neben den Symptome des Patienten und dem Bioresonanztest auch die  schulmediznische Diagnose mit einzubeziehen.

Danach kann ein entsprechendes Konzept erstellt werden und dann wird immer individuell entschieden für wen die Bioresonanz als unterstützende begleitende Therapie sinnvoll ist.

Dazu erfahren Sie am Tag der offenen Tür mehr.

Für direkten Kontakt HIER KLICKEN

Reinigung des Körpers und dabei das Leben genießen

In der chinesischen Medizin sprechen wir von Reinigen – Nähren – Balancieren von Körper Seele Geist. Vom Prinzip ist dies theoretisch ganz einfach:

  1. Täglich ausreichend Wasser trinken
  2. saisonal und regionale Ernährung
  3. Balancieren des Körpers mit Bewegung, Atmung, Meditation, Ruhe und Schlaf.

So sieht die Theorie aus. Wie die meisten wissen, ist dies in der heutigen Zeit eine ganz besondere Herausforderung.  Lassen Sie uns an diesem Tag, das Thema „Reinigung des Körpers auf allen Ebenen“ einmal näher durchleuchten.

Dabei ist Wasser unser Nahrungsmittel Nr. 1. Nur wenn wir ausreichend Wasser in unserem Körper haben können alle Stoffwechselvorgänge funktionieren. Dazu gibt es einen spannenden Vortrag von Elke und Norbert Schwabe von aqua b aus Adlershof.

Außerdem erfahren Sie was es sonst noch für Alternativen zum Wasser. Tee ausbalanciert nach den 5 Elementen der traditionell chinesischen Medizin und sonstige Möglichkeiten.

Dabei soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Freude – Spaß – Lachen fördern die Produktion von Glückshormonen und steigern so unsere Abwehr.

In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Teilnahme.

Für weiter Fragen und direkten Kontakt einfach hier klicken

Ganz herzliche Grüße

Ihre Ursula Gerhard

10 Jahre Heilpraxis Spandau

Heilpraxis für Allergie Stoffwechsel Bioresonanz

Telefon 030-3378338

Handy 0173-7201579

Direkter Kontakt HIER KLICKEN

Bioresonanz Fragebogen und Testung HIER KLICKEN

Heilpraktiker Spandau

Dr. Ursula Gerhard
Heilpraktikerin und Tierärztin
Telefon: 030-3378338
Mobil: 0173-7201579
gerhard@ihr-vitalpunkt.de

Abonnieren Sie die neusten Infos 1 Mal pro Monat